Tag 2 - Ystad - Kristinehamn (617 KM)

von David - Montag, 26. Februar 2018 07:42

Zu beginn noch ein Foto unser Unterkunft von letzter Nacht in Ystad.

DSC_4832.JPG

Der Campingplatz auf welchen wir geschlafen haben war direkt am Meer, das haben wir uns erst mal kurz angesehen.

DSC_4835.JPG

Weiter ging es zur Tagesaufgabe vom Vortag nach Ales Stenar wo wir eine Vikinger Zeremonie durchgeführt haben.

DSC_4844.JPGDSC_4846.JPGDSC_4849.JPGDSC_4854.JPG

Dann ein Bild von unterwegs.

DSC_4859.JPG

In der nähe von Ryd gab es dann die heutige Tagesaufgabe. Auf einem Autofriedhof im Wald den Tourbus von Abba finden, der nach einer Legende dort liegen soll.

DSC_4861.JPGDSC_4862.JPGDSC_4864.JPGDSC_4866.JPGDSC_4868.JPG

Dann wieder ein paar Bilder vom Straßenrand.

DSC_4878.JPGDSC_4880.JPGDSC_4881.JPGDSC_4884.JPG

Bis hier hin sind wir den ganzen Tag mit einem anderen Team zusammengefahren, weches in Ystad die Hütte neben uns hatte. Das Auto des anderen Team hatte schon den ganzen Tag Probleme gemacht, gegen 14 Uhr ging dann gar nix mehr. Zusammen mit noch einem Team haben wir Beistad geleistet, hoffnungslos auf den ADAC gewartet, was gegessen und die beiden schließlich in die nächstgrößere Stadt ins Hotel gebracht. Gegen 18 Uhr sind wir dann mit dem anderen Team zusammen weiter gefahren. Das Tagesziel Stockholm war dann nicht mehr zu schaffen, sodass wir bis 22:30 Uhr so weit gefahren sind wie es ging.

DSC_4890.JPG


Kommentar hinzufügen
von Eric - Donnerstag, 1. März 2018 08:16
Wow, na da sind ja bestimmt ne Menge Caches versteckt gewesen auf dem Friedhof! Potential dafür hätte er auf jeden Fall.
Angemeldet als
Spenden

Bitte unterstütze unsere Spendenaktionen für Kinder

lass unser Spendenziel durch die Decke gehen