Tag 9 - Anetjärvi - Puhos (642 KM)

von David - Dienstag, 6. März 2018 17:30

Letzte Nacht haben wir bei einem Bauernhof in einem Haus direkt am See übernachtet.

DSC_5811.JPGDSC_5814.JPG

Eine Aufgabe aus Norwegen hatten wir noch offen. Ein Eis in den Farben der Norwegischen Fahne an einem Gletscher essen. Wir haben es dann bei einem Eiszapfen und -20°C gegessen.

DSC_5835.JPGDSC_5836.JPG

Bei dem Bauer konnten wir auch wieder unsere Tauschaufgabe fortsetzen und haben ein Glaß Marmelade bekommen.

DSC_5838.JPG

Weiter ging es in Finnland Richtung Süden. Auf einer Straße waren wir die ersten, die durch den frischen Schnee gefahren sind. Eins der anderen Teams hat sich dort festgefahren und musste mit 2 anderen Autos rausgezogen werden.

DSC_5844.JPGDSC_5851.JPGDSC_5862.JPGDSC_5865.JPGDSC_5872.JPG

Tagesaufgabe Eisfischen haben wir dann auch an einem See gemacht und sogar etwas gefangen.

DSC_5877.JPGDSC_5882.JPGDSC_5894.JPGDSC_5903.JPG

Abschließend ging es über Europas längste Eisstraße, 8 KM über einen zugefrohrenen See.

DSC_5908.JPGDSC_5911.JPG


Kommentar hinzufügen
Angemeldet als
Spenden

Bitte unterstütze unsere Spendenaktionen für Kinder

lass unser Spendenziel durch die Decke gehen