Tag 6 - Furuflaten - Honningsvag (448 KM)

von David - Donnerstag, 1. März 2018 23:38

Zuerst wieder unsere Unterkunft, das Vikinger Haus von außen.

DSC_5307.JPG

Nach ein paar Kilometern ging es heute zunächst auf eine Fähre um den Fjord zu überqueren.

DSC_5312.JPGDSC_5321.JPGDSC_5335.JPG

Anschließend ging es weiter Richtung Nordkap.

DSC_5365.JPGDSC_5374.JPGDSC_5379.JPG

In einem Fjord haben wir Wale gesehen.

DSC_5393.JPG

Dann wieder weiter Richtung Nordkap.

DSC_5401.JPGDSC_5406.JPGDSC_5415.JPGDSC_5419.JPG

Tagesaufgabe Beifahrertausch hatten wir gestern schon gemacht, heute aber noch mal mit einem anderen Team. Die Aufgabe von gestern Schneeman bauen steht noch aus, da der Schnee hierfür noch nicht perfekt war. Tagesziel war ca. 150 KM vor dem Nordkap. Wir sind aber bis Honningsvag kurz vor das Nordkap gefahren um morgen um 9 Uhr mit dem ersten Knovoi hinter der Schneefräse zum Nordkap zu fahren.

Hier noch ein paar Eindrücke von Honningsvag. Leider sind die letzten Nächte sehr bedeckt, sodass wir bisher noch keine Polarlichter sehen konnten.

DSC_5426.JPGDSC_5433.JPG


Kommentar hinzufügen
von Robert - Freitag, 2. März 2018 09:04
Die haben ja ein Schwein auf dem Dach! Das ist ja viel cooler :D Fahrt ihr jetzt im Konvoi mit 2 anderen Teams?
Angemeldet als
Spenden

Bitte unterstütze unsere Spendenaktionen für Kinder

lass unser Spendenziel durch die Decke gehen