Tag 5 - Reine - Furuflaten (589 KM)

von David - Mittwoch, 28. Februar 2018 22:27

Und wie jeden Tag, zuerst ein Foto von der Unterkunft.

DSC_5072.JPG

Dann heute ein paar Fotos von den Lofoten.

DSC_5080.JPGDSC_5085.JPGDSC_5094.JPGDSC_5106.JPGDSC_5118.JPGDSC_5135.JPG

Eine Reisegruppe fand unseren Wagen ganz toll.

DSC_5157.JPG

Und wie von vielen gewünscht (u.a. Team Cottbus um Martin H.) unsere Baden Aktion im Nordmeer.

DSC_5169.JPGDSC_5173.JPGDSC_5181.JPGDSC_5184.JPGDSC_5187.JPGDSC_5199.JPGDSC_5201.JPGDSC_5209.JPGDSC_5212.JPG

Dann weiter auf den Lofoten.

DSC_5224.JPGDSC_5228.JPGDSC_5230.JPGDSC_5235.JPGDSC_5241.JPGDSC_5250.JPG

Eine unsere Roadbook Aufgaben, reite ein Elch und esse Schokolade.

DSC_5255.JPG

Bei einem einheimischen durften wir dann Rentier mitfahren. Gegen ein paar Flaschen Bier haben wir Rentierfleisch bekommen, was wir am Abend zubereitet und gegessen haben.

DSC_5272.JPGDSC_5284.JPG

Die Tagesaufgabe von morgen, einmal Beifahrertausch für 30 KM haben wir auch gemacht. Die heutige Tagesaufgabe ein Schneemann bauen, schieben wir auf morgen - Schnee Beschaffenheit war heute nicht so toll.

Für die Nacht, haben wir mit 2 anderen Teams eine Vikinger Hütte gemietet.

DSC_5295.JPGDSC_5300.JPG


Kommentar hinzufügen
von Team CB - Donnerstag, 1. März 2018 10:39
chapeau... damit ist unsere Aufgabe erfüllt. das erinnert direkt an die James-Bond Szene :) wir wünschen euch eine aufregende / erlebnisreiche / ausfallfreie Weiterfahrt mit einer Menge weiterer Abenteuer! Team CB P.S. bei uns sind es übrigens zur Zeit auch Minusgrade im zweistelligen Bereich
von Sascha - Donnerstag, 1. März 2018 12:00
Die Szene wo bei Daniel Craig die Eier zerkloppt werden?
von Team CB - Donnerstag, 1. März 2018 22:16
das war die zweite Szene an die wir gedacht hatten :D war es echt so schlimm? wie kalt war es denn?
Angemeldet als
Spenden

Bitte unterstütze unsere Spendenaktionen für Kinder

lass unser Spendenziel durch die Decke gehen