Tag 12 - Raudsilla - Mankiskiai (606 KM)

von David - Donnerstag, 8. März 2018 09:14

Übernachtet haben wir die letzte Nacht auf einem Dachboden mit 20 anderen in dem Saunadorf Raudsilla wo letzte Nacht auch wieder eine Party mit allen Rallye Teilnehmern stattgefunden hat. Es gab dort eine kleine Sauna mit Eisloch im Fluss, eine Fasssauna und eine riesen Sauna mit Pool in der Mitte.

DSC_6104.JPGDSC_6110.JPGDSC_6120.JPG

Auf dem Weg aus dem Dorf haben wir dieses Schild im Wald gesehen.

DSC_6124.JPG

Über ein paar Estnische Dörfer sind wir dann nach Tallinn gefahren.

DSC_6126.JPGDSC_6134.JPGDSC_6135.JPGDSC_6144.JPGDSC_6146.JPGDSC_6148.JPGDSC_6152.JPGDSC_6156.JPG

In Tallinn haben wir den Arvato Standort besucht und die Kollegen getroffen.

DSC_6160.JPGDSC_6161.JPGDSC_6168.JPGDSC_6173.JPG

Dann sind wir zur Tagesaufgabe in Rummu gefahren, ein altes Gefängnis mit Häusern die im Wasser stehen und ganz klaren Wasser - wenn es nicht gerade gefroren ist.

DSC_6176.JPGDSC_6182.JPGDSC_6190.JPGDSC_6196.JPGDSC_6201.JPG

Weiter ging es durch das Hinterland.

DSC_6206.JPG

Dann waren wir auch schon in Lettland.

DSC_6208.JPG

Auf einem Nebenweg haben wir dann ein Reh gefunden.

DSC_6213.JPG

Wir sind dann mal ab von der Straße direkt an die Ostsee gefahren, die an dieser Stelle gefrohren war.

DSC_6220.JPGDSC_6232.JPG

Am Straßenrand hat sich Sascha auf einem Stuhl kurz ausgeruht.

DSC_6243.JPG

Weiter ging es durch die Hauptstadt Riega.

DSC_6248.JPGDSC_6252.JPGDSC_6254.JPG

Am Strand von Jurmala haben wir uns schon mal den Austragungsort der diesjährigen Topcat WM angesehen.

DSC_6260.JPGDSC_6264.JPGDSC_6265.JPGDSC_6269.JPG

Mit unseren Mützen die wir in Russland gekauft hatten und mit denen wir einige Probleme an der Grenze hatten - machen uns auf den Straßen alle immer direkt Platz.

IMG_20180307_161427.jpg

Als es schon dunkel war haben wir auch noch die Grenze nach Littauen überquert. Durch die super EU geförderten Straßen hier, waren wir so an einem Tag in 3 Ländern.


Kommentar hinzufügen
Angemeldet als
Spenden

Bitte unterstütze unsere Spendenaktionen für Kinder

lass unser Spendenziel durch die Decke gehen