Spendenziel erreicht - Postkarten noch unterwegs

von David - Tuesday, April 3, 2018 9:27 PM

Nachdem wir schon wieder 3 Wochen von unserer Reise zurück sind, haben wir jetzt unsere Spendenaktion auf betterplace.org beendet. Die vom Veranstalter geforderten 750 € haben wir bei weiten übertroffen.

Noch mal - EIN RIESEN DANK an jeden einzelnen Spender, durch euch konnten insgesamt 3554 € an Kindereinrichtungen gespendet werden.

Wir hatten allen Spendern ab 20 Euro versprochen eine Postkarte zu senden. Den Großteil der Karten haben wir vom Nordkap versendet, da es dort vom Postamt einen ganz besonderen Stempel auf die Postkarten gibt.

Wie sicher viele mitbekommen haben sind diese Karten noch nicht angekommen - hierfür möchten wir uns bei allen Spendern entschuldigen, welche noch auf eine Karte warten.


Kommentar hinzufügen
Angemeldet als
Spenden

Bitte unterstütze unsere Spendenaktionen für Kinder

lass unser Spendenziel durch die Decke gehen