Der Galloper heisst jetzt Belafonte

und macht die Tour noch mal
von David - Montag, 21. Mai 2018 11:12

Auf den letzten Kilometern der Tour haben wir unseren Galloper zum Verkauf angeboten und bereits beim Zieleinlauf hatten wir die ersten Interessenten. Das Team Team Life Nomadic bestehend aus Tina, Max, Mirjam und Paula haben sich sofort in unsere Galloper verliebt und nach ein paar Wochen wechselte er den Besitzer.

Die 4 wollen mit dem Galloper, der jetzt Belafonte heißt - an dem Baltic Sea Circle 2018 Sommer Edition teilnehmen. Der Galloper fährt die Runde um die Ostsee also noch mal, den Weg kennt er ja jetzt schon.

Die Beschreibung zu Belafonte finde ich schon sehr passend:

Belafonte _1.jpg

Wir wünschen dem Team Team Life Nomadic mit unserem Galloper viel Spaß, Erfolg und schöne Abendteuer. Wer die Tour verfolgen will kann das hier tun.

Webseite LifeNomadic.co

SAC - Teamseite

Belafonte _2.jpgBelafonte _3.jpgBelafonte _4.jpgBelafonte _5.jpg


Kommentar hinzufügen
Angemeldet als
Spenden

Bitte unterstütze unsere Spendenaktionen für Kinder

lass unser Spendenziel durch die Decke gehen